1. Mai 2014 - WEINAU AKTIV - Impressionen

Was für ein toller Tag, vielen DANK

Ich möchte mich im Namen des Weinau e.V. bei allen Gästen, die unsere Veranstaltung "Weinau-Aktiv" am 1.Mai besucht haben, ganz herzlich bedanken. Vielen Dank dem Team vom Wirtshaus zur Weinau, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben. Besonderer Dank gilt unseren diesjährigen Hauptsponsoren, den Firmen Glaubitz Autodienst & Zweirad Glaubitz, die gemeinsam mit uns ihr 100 Jähriges Bestehen in der Weinau feierten. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei unseren weiteren Sponsoren, der Firma Rumpf & Schuppe, dem Dachdeckermeister Lehnert, der Marienapotheke Zittau, der Firma Fahrrad-Fritz, der Firma G & K Zittau, dem Fahrradshop Rother, Sport-Wagus, der DEVK, der Firma Raumdesign Pohl Olbersdorf und den Graphischen Werkstätten Zittau. Mein ganz persönlicher Dank gilt aber besonders all unseren Vereinsmitgliedern, die wieder mit viel Freude und Einsatzbereitschaft zum Gelingen dieses schönen Volksfestes beigetragen haben. Liebe Zittauer, bitte unterstützen Sie uns weiterhin, damit unsere Weinau noch schöner wird! Dirk Bühler Vorsitzender des Weinau e.V.