Frühjahrsputz in der Weinau - Dankeschön!

Auch dieses Jahr wieder einen großen Dank an alle kleinen und großen Helfer, insbesondere von der THW Jugend Zittau sowie der Jugendfeuerwehr Zittau, der Weinauschule Zittau, der Hillerschen Villa, der Städtischen Dienstleistungs-GmbH Zittau, dem Wirtshaus "Zur Weinau" und unseren Vereinsmitgliedern für Ihren Einsatz beim Frühjahrsputz in der Weinau.

Bei bestem Weinauputzwetter haben wir dieses Jahr gemeinsam im Bereich um den Weinauteich, um die Freilichtbühne, vor dem Stadion und natürlich entlang unseres Baumlehrpfades Wege gesäubert, weggeworfenen Müll eingesammelt und viel herumliegendes Holz geschreddert.

Besonderer Dank an die Firma Rumpf und Schuppe Zittau für die erneute kostenlose Bereitstellung des Holzhäckslers und an alle weiteren Unterstützer der Aktion.