1. Mai 2022 - WEINAU AKTIV - Impressionen

Bei allerbestem Wetter konnten wir am vergangen Sonntag nun endlich unser 10. Vereinsfest WEINAU AKTIV nachholen. Die große Besucherresonanz nach den vergangenen 2 Jahren hat uns sehr beeindruckt und war uns Belohnung für den Aufwand der Vorbereitung und Durchführung. Wir danken unseren Mitgliedern und in diesem Jahr dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Eckartsberg/Radgendorf e.V. für die tatkräftige Unterstützung an unserem Grillstand. Des weiteren danken wir allen teilnehmenden Vereinen, Schaustellern, Händlern, Handwerkern und natürlich allen Tanzgruppen und Künstlern, die das Kulturprogramm gestaltet haben.

Das Fest war finanziell nur realisierbar durch die weiterhin großzügige Unterstützung unserer Sponsoren. Gerade in diesen Zeiten wissen wir das sehr zu schätzen. Die Mitarbeiter der SDG Zittau hatten u.a. die Wiesen in der Weinau wieder perfekt vorbereitet. Ein Dank geht auch an die Stadt Zittau, die uns bei verschiedenen Belangen unterstützt hat.