10. Herbstputz in der Weinau - Großes Dankeschön!

Trotz des ungemütlichen Wetters fanden sich gestern ca. 50 Helfer ein, um gemeinsam mit den Mitgliedern des Weinauvereins die Wege rundum den Weinauteich und entlang unseres Baumlehrpfades von der teils dicken Laubschicht zu befreien, Müll einzusammeln und Äste zu verschneiden.

Bei Dauerregen kam Unterstützung für unsere Vereinsmitglieder u.a. von der Weinauschule, der Jugendfeuerwehr Zittau, vom Kleingärtnerverein "Zur Weinau" e. V. und vielen weiteren kleinen und großen Helfern.

Ein ganz besonderer Dank geht auch wieder an die Städtische Dienstleistungs-GmbH Zittau für die bewährte Unterstützung mit Personal, Technik und Geräten, an den Mitarbeiter des Weinauparkstadions für die personelle und technische Unterstützung, an das Wirtshaus "Zur Weinau" sowie an alle weiteren Unterstützer der Aktion.