11. Herbstputz in der Weinau

Auf den Tag genau 11 Jahre nach unserem 1. Herbstputz in der Weinau haben uns heute bei bestem Herbstwetter wieder zahlreiche Helfer unterstützt. Mit ihnen gemeinsam haben unsere Mitglieder die Wege entlang unseres Baumlehrpfadesrundum den Weinauteich und am Infopoint vom Laub befreit und dabei auch Müll eingesammelt.

Die tatkräftige Hilfe für unsere Vereinsmitglieder kam u.a. von der Weinauschule, der Jugendfeuerwehr Zittau und vielen weiteren kleinen und großen Helfern.

Ein großer Dank geht auch wieder an die Städtische Dienstleistungs-GmbH Zittau für die wie immer bewährte Unterstützung mit Personal, Technik und Geräten, an den Mitarbeiter des Weinauparkstadions für die personelle und technische Unterstützung, an das Wirtshaus "Zur Weinau" sowie an alle weiteren Unterstützer der Aktion.

Parallel dazu konnten wir die Ruderboote reinigen und ins Winterquartier verbringen.