Mitgliederversammlung Weinau e.V.

Am 18.01.2019 fand im Wirtshaus "Zur Weinau" die Mitgliederversammlung des Weinau e.V. statt. Zunächst wurde vom Schatzmeister des Vereins Jens Claus über die finanzielle Situation des Vereins informiert.

Im Anschluss sind folgende geplante Termine für dieses Jahr bekannt gegeben worden:

06.04. Frühjahrsputz

01.05. WEINAU AKTIV

25.08. Teichüberquerung

Oktober/November Vorstandswahl

09.11. Herbstputz

Die Arbeitsgruppe Weinau-Aktiv informierte über die Vorbereitungen und das geplante Kulturprogramm zur Veranstaltung am 1. Mai 2019.

Jens Claus informierte die Mitglieder über Details zur Vereinsweihnachtsfeier am 02.02.2019.

Zudem wurden kleinere Reparaturen bei den Booten/Rudern geplant. Zum Abschluss informierte Vereinsmitgliedes Hans-Georg Matthes über den aktuellen Stand des geplanten Projekts "Historischer Rundgang durch die Weinau" (Geschichtslehrpfad).